Eine Freundin, mit der ich manchmal auf einem Kunsthandwerker- oder Weihnachtsmarkt ausgestellt habe, sagte neulich zu mir, man könne gut sehen, wie ich technisch mit der Zeit immer besser und "ordentlicher" werde.
Diese Tasche habe ich in ähnlicher Farbauswahl wie die Herbststimmungstasche und die Tasche mit Ledergurt genäht, aber dieses Mal habe ich den Gurt mit Stoff hinterlegt, dadurch wird er schon professionell, wie eine gekaufte Tasche von der Stange.
Die Innenausstattungen der Taschen werden auch immer ausgefeilter, weil ich meine Taschen auch selbst trage (immer mal eine andere, ich habe schon eine eigene Batterie an Taschen in vielen Grössen und Farben), und merke, worauf es ankommt.
Genauso ist es mir wichtig, dass das Innenleben gut aussieht, aber vor allem sich auch gut anfühlt. Dieses ist aus Feincord, und fühlt sich schön an.
Ich habe mal eine Tasche aus Leder geschenkt bekommen von einem beliebten Ledertaschenhersteller.
Diese Tasche ist toll, aber relativ schwer, und vor allem das Edelfutter aus Kunstseide fühlt sich immer kalt und feucht an, das gefällt mir nicht.
Und die Taschen müssen immer verschliessbar sein, das ist ganz wichtig, das habe ich von "Kunden" gelernt.
Ein Drechsler hat mir wunderschöne Knöpfe gedrechselt, damit werde ich wohl weiterarbeiten.
Deine Tasche sieht sehr schön aus.
AntwortenLöschenAbsolut herbstlich.
Bei mir muss es innen drin oder dazwischen auch immer gut ausschauen und sich schön anfühlen.
Finde ichs ehr schön, dass du den Gürtel mit Stoff hinterlegt hast. So fühlt es sich auf der Schulter auch schön angenehm an, wenn man mal zur wärmeren Jahreszeit ein Trägertop an hat.
lg
Angie
:-)