Montag, 18. Oktober 2010

"I took the process pledge"

Auf dem blog von rOssie habe ich diese Gruppe entdeckt und mich auch angeschlossen.
Diese Gruppe setzt sich zusammen aus Quiltern, die nicht nur ihre fertigen Werke im Netz präsentieren, sondern auch die Arbeitsschritte und auch ihre Planungen und Gedankengänge vorher dokumentieren.
Das Ganze ist auf englisch, aber ich darf auch auf Deutsch mitmachen.
Begonnen hat das Projekt im Mai diesen Jahres, mittlerweile nehmen über 400 Menschen daran teil.
Das ist eine wundervolle Bibliothek an Ideen und Tutorials, und viele kann man auch nachvollziehen, ohne gut englisch lesen zu können.
Leider kann ich das logo nicht in diesen post integrieren, ich bin zu doof am Computer.
Aber neben den posts ist es als Grafik zu sehen.
Die Adresse ist hier zu finden. Ich musste es direkt anklicken, weil blogger nicht den Namen mit kleinem Anfangsbuchstaben und grossgeschriebenem O akzeptiert hat.
Die Adresse ausgeschrieben lautet: http://rOssie.blogspot.com/2010/05/process-pledge.html .
Wenn man die Grafik anklickt, kommt man direkt dort hin.
Aber das wissen sicherlich alle ausser mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen