Sonntag, 15. August 2010

Auch mal neue Stoffe probieren


Ich habe einen schönen stabilen Leinenstoff gekauft, den ich mir gut für Taschen vorstellen konnte.
Ich habe ihn kombiniert mit gefärbten alten Stoffen und einen grossen Shopper genäht.
Ich mag den Kontrast von hart konturierten schwarz-grau-weissen Muster und lehmgrau-grün des alten Halbleinens.
Die Träger habe ich gefüllt mit einer Kordel, dadurch werden sie dicker und drücken nicht.
Innen habe ich einen Reissverschluss eingesetzt mit Abstandsstreifen, so dass die Tasche nicht so zusammengezogen wird, wenn der Reissverschluss geschlossen ist.
Das Rote ist noch eine Innentasche mit Reissverschluss, die ein bisschen verdeckt wird durch den oberen RV.
Fehlen darf natürlich nicht das obligatorische Schlüsselband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen