Bei den Patchworktagen habe ich hier Stoffe aus Afrika gekauft, die dort in geförderten Projekten handbedruckt werden.
Ich hatte dort schon mehrmals Perlhuhn-Stoff gekauft, den sie aber dieses Mal leider nicht dabei hatten, weil der beim Zoll feststeckte. Schade.
Aber die anderen Stoffe finde ich auch bezaubernd, und daraus habe ich angefangen, Allround-Hobby-Werkzeug-Picknick-Spielsachen-Taschen zu nähen.
Darf eigentlich in keinem Haushalt fehlen...
Hey, das ist eine gute Idee. Ich habe hier noch einen Sarong, der zu wild gemustert ist, um Klamotten draus zu machen... aber so als Tasche wäre der prima. Und nachdem das ja selbst mit Wachstuch gut ging wäre das echt eine Alternative.
AntwortenLöschenÜbrigens kam die Gartentasche super an. Die Oma wollte gar nicht glauben, dass sie selbst genäht wurde ^^. Ich hatte einen schönen Farn reingestellt und die Taschen mit Gartenschere, Unkrautstecher, Handschuhen und Samentütchen gefüllt. Danke Danke Danke nochmal!!!
Dein Webshop Link führt nach Strato. Da musst Du nochmals ran.
AntwortenLöschenAnsonsten sieht Deine Tasche ultimativ gut und praktisch aus. Gibt es ein Schnittmuster und eine Anleitung dazu?
Liebe Grüsse,
der Micha
@ der Micha: Danke für den Hinweis. Anleitung und Schnittmuster gibt es hier: http://tinistaschen.blogspot.de/2011/04/gartentasche-tutorial.html
AntwortenLöschenoder einfach unter meinen tutorials nach "gartentasche" suchen.
LG Kathrin
Moin Kathrin.
LöschenVielen lieben Dank für den Link und den Hinweis auf die Tuts.
Ein schönes Wochenende wünschend,
der Micha
Oh, so schöne Muster der Stoff. Und eine Wirklich tolle, praktische Idee!
AntwortenLöschenLG STephanie
Auf zur Kenia Safari sag ich da nur;) Gefällt mir richtig richtig gut - würde ich so sofort nehmen;)
AntwortenLöschen