Dienstag, 10. Mai 2011

Stoff aus Afrika


Es gibt Stoffe, die sind einfach perfekt. Schön, harmonische Farbzusammenstellung, Muster gut getroffen, ausdrucksstark, einfach perfekt, mit haben-müssen-Faktor.
Ich habe vor einigen Jahren auf den Patchworktagen in Einbeck einen solchen SToff entdeckt und einen Meter davon gekauft, wie blöd.
Ich habe davon alles Mögliche genäht, zuletzt aus jedem Rest noch ein Täschchen.
Ich bin angesprochen worden, ob ich von dem SToff etwas verkaufen könnte, leider nein, ich war zu doof und hatte nur einen Meter gekauft.
Aber...
In Braunschweig habe ich den SToff wieder entdeckt und gleich das ganze STück gekauft (okay, die Verkäuferin hat danach noch etwas davon unter der Theke hervorgeholt).
Jetzt habe ich ihn und über 2 m und nähe daraus und finde alles immer wieder schön.

Kommentare:

  1. ohh der stoff ist wirklich schön. Ich mag diese Erd-Naturtöne und das Muster ist auch klasse.
    Es ist echt ärgerlich wenn man erst etwas später merkt was das für ein toller stoff ist. Na , aber das Glück ist ja auf deiner seite, wen du ihn jetzt wieder gefunden hast.
    Die Tasche ist auch wieder toll.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt! Super tolle Taschen nähst du! Klasse!
    Trag mich mal als Leserin bei dir ein!

    GLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich toll - wunderschöne Farben! Die Strandtasche sieht damit wirklich klasse aus!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen