Mittwoch, 16. Februar 2011

Komm doch,...


lieber Frühling!
Am Wochenende sind die Kraniche übers Haus gezogen, ja, nach Norden!
Und heute hat die Sonne sich gezeigt, da habe ich fix den Apfelbaum beschnitten.
Überall guckts aus der Erde, nicht nur Myriaden von Maulwurfshügeln, sondern Frühjahrsblüher.
Und weil es demnächst losgeht draussen, habe ich eine Gärtnertasche genäht aus wax cotton und kariertem Vlies.
Ich hatte schon mal eine solche Tasche genäht als Handarbeitsverstautasche, und fand sie und finde sie immer noch total praktisch und auch ansehnlich, und jetzt diese Variante so gross, dass man innen einen kleinen Eimer reinstecken kann, der z. B. nasse Blumentöpfe oder Unkraut fassen kann, ohne dass die Tasche gleich durchweicht.
Nun kann's losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen