Sonntag, 13. Februar 2011

Fächermappe


Heute morgen habe ich ein schönes blog entdeckt mit vielen Anleitungen, von schnabelinchen .

Sie hat eine Anleitung geschrieben für ein Fächertäschchen, bei ihr für Saiten von Geigen.

Ich habe den Schnitt vergrössert und als DinA5-Fächermappe nachgenäht.

Die Anleitung ist wirklich gut und mit vielen Fotos geschrieben, ich habe sie abgewandelt, z.B. durch eine feste, mit Schabracke verstärkte Aussenhülle.

Hat Spass gemacht zu nähen, und ich wollte sowas schon lange mal nähen können.

Kommentare:

  1. Die hast du ja super hinbekommen. Ich kenne die Anleitung, aber ich habe mich noch nicht dran getraut.

    Schau mal auf meinem Blog - ich habe was für dich.

    http://conga-baeren.blogspot.com/2011/02/award-verliehen-bekommen.html

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    Danke für den Tipp!!!!!!

    Allerliebsten Gruß und ein schönes Täschlein ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen