Sonntag, 13. Januar 2013

Nähprojekt FMQ XIV - Etappensieg

 Alle 48 Teile von unserem Projekt sind fertiggestellt, jetzt setzen wir Reihen aneinander á 6 Quadraten.
 Die Rückseiten werden rechts auf rechts aneinander gelegt und dann entlang der weissen, kleineren Teile aneinandergenäht.
Dann die Nahtzugaben zurückschneiden.
Als Nächstes werden die weissen Streifen aufgenäht, aber das wollen wir gemeinsam beginnen in etwa 2 Wochen.
Das Spannenste an der Aktion ist ja die Farbzusammenstellung. Meine sieht so aus, ich bin sehr gespannt auf die Auswahl der anderen drei.

Kommentare:

  1. Wow, I love all the colours you've used! Way to go, Kathrin!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich spannend aus… wie es wohl weitergeht? herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit! die Farbübergänge sind sehr schön!
    VG karen

    AntwortenLöschen