Sonntag, 25. November 2012

Manipulating fabrics - November


Im Moment ist die Zeit so knapp, deshalb habe ich an den kleinen Taschen mit Seidenfalteneinlage weitergearbeitet und noch nichts Neues angefangen.
Hier die Ergebnisse:
Variationen nach diesem Thema.
Weitere Ideen der Oberflächenbearbeitung sammelt jetzt neu als Stoffspielerei am letzten Sonntag im Monat Annekata .

Kommentare:

  1. Ich bin verblüfft!
    Dein Thema hatte ich seinerzeit zur Kenntnis genommen, aber nicht weiter verfolgt.
    Wie ähnlich es meiner Spielerei ist. Da ich garantiert weitermachen werde, werde ich natürlich dein Grundthema mir noch gründlicher anschauen.
    Eine echte Verbindung :-)
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Finde es eigentlich prima, dass du daran weitergmacht hast, denn man entwickelt ja immer neue ideen beim machen und die gehen verloren, wenn man etwas Neues probiert.Und zum Theam passt es haargenau.Die Wirkung mit Licht ist schön.
    Vg Kaze

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich sehe die heute erst.

    AntwortenLöschen