Donnerstag, 6. September 2012

Blätterreigen - Tasche

 Aus dem Projekt ist nun eine Tasche geworden.
Die Farben der paintstiks und auch die Farben des Quiltgarns leuchten besonders auf dem mattschwarzen Stoff.
Der Stoff ist aus Kotenbahnen geschnitten, Zeltplanen der Pfadfinder, die irreparabel eingerissen waren.
Robust, schön anzufassen, wetterbeständig, wenn auch nicht wasserdicht.

Die zweite bemalte Stoffbahn ist halb fertig zur Tasche weiterverarbeitet.
Hier ist mehr Farbe auf dem Stoff, deshalb habe ich weniger gestickt.

2 Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe, müsste ich auch mal dringend wieder meine Farben hervorholen :)
    Deine Bronzetöne gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. wie toll! und was für ein Entwicklungsprozess! bewundernde Sonntagabendgrüsse!

    AntwortenLöschen