Mittwoch, 6. Juni 2012

Glücksgriff

Claudia von machen und tun München hat zu meinem Glück ihr Bücherregal ausgemistet und ich habe davon profitiert mit diesem Buch.
Ich habe gleich eine Idee gefunden, die so ähnlich schon lange in meinem Kopf rumspukt.
Und so habe ich angefangen.
2 Stofflagen aufeinanderlegen, Blattsilhouetten draufnähen, den oberen Stoff wegschneiden.
Ging dreimal durch beide Stofflagen, also ein Loch. Blöd.
 Dann Vlies darunterlegen, die Blätter freihand nachquilten.
Hier habe ich dann die Löcher, die ich falsch reingeschnitten habe, zugequiltet mit Blattadern. Löcher weg.
Wird ein Kissen. Bilder später.


1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich nach einem Glücksgriff aus!!!
    Tolle Farben hast Du für Dein Kissen gewählt.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen