Samstag, 21. April 2012

Oberflächenmanipulation - was Andere so draus machen

Beim Sich-verlieren in Pinterest, dem unerschöpflichen Inspirationsbringer, habe ich eine Königin der Stoffmanipulation entdeckt:
Ruth Singer, hier ist ihre website. Sie bietet auch Kurse an, aber seht mal ihre Galerie an...
Hach, da fallen mir wieder so viele noch auszuprobierende Projekte ein!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus, macht aber sehr viel Arbeit. Ich habe auch so ein Buch "Nähen in der dritten Dimension". Habe aber noch nichts ausprobiert.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das Ergebnis ist sehr vielversprechend. Was wirst Du wohl daraus machen?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar..
    bei Pinterest verliere ich mich auch sehr gern und lang und immer öfter mal ;o)))))
    herzliche Gruesse
    Stephi

    AntwortenLöschen