Donnerstag, 20. Oktober 2011

Variationen in Jeansblau

 Mitttlerweile sammeln sich diverse ausrangierte Jeans in gross und klein, da habe ich mal ein wenig rumexperimentiert.
Tasche oben mit Lederboden, Taschenklappe innen Leder, Innentasche aus einem Stück Jeans oben rechts mit gleich 2 Eingrifftaschen. Die Tasche ist riesig und sehr vielseitig nutzbar, stabiler Gurt lässt sie gut über die Schulter tragen.
Utensilo, innen Karo, mit Ring zum Aufhängen oder zum Hinstellen, aus einem Hosenbein mit Riegel.
 Taschenorganizer, aus einer oberen Jeanshälfte einer kleinen Jeans. Versehen mit Reissverschluss innen, aussen 3 Taschen, dazu ein Gurt mit Karabiner.
Hier kann man alles beisammenhalten, was von Tasche zu Tasche mitgenommen werden soll:
Portemonnaie, Schlüssel, Handy, Schminke,...
 Schultertasche mit Klappe und Tornisterverschluss (ich liebe dieses Wort: Tornister), innen mit Babycord gefüttert.
 Schultertasche mit Klappe, mit Blüte verziert.
So könnte ich ewig weiter experimentieren, wenn ich über dicke Nähte nähe, halte ich immer die Luft an, ob die Nadel auch nicht fliegt/bricht, und wenns gelingt, lobe ich die Maschine.
Anleitung zum Taschennähen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen