Mittwoch, 2. März 2011

Eulentaschen




Es gibt wunderschöne Taschen für kleine Leute und es gibt wunderschöne Eulenmotive in allen Variationen.
Ich habe mich jetzt mal an einer Kombination versucht, und habe dabei meine NEUE NÄHMASCHINE eingeweiht.
Die beiden könnten für Kinder noch etwas bunter sein, aber in unserem Flur machen sie schon mal einen guten Eindruck.
Aber sie sind auch lindgrün in echt und nicht schmuddelbraun. So kommt das, wenn man ohne Bitz fotografieren will.

Kommentare:

  1. Hallo Tini ,
    Die Eulentaschen sind ja wieder mal Superschnuggelig. Echt du hast imemr tolle Ideen und die ist dir mal wieder gut gelungen.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja putzig. Also man erkennt, dass sie grün sind, auch ohne Blitz.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen