Freitag, 12. April 2013

Zwölf von zwölf - April

 Heute habe ich so viel auf meiner Liste stehen gehabt, dass sich die Aktion von Caro für mich gelohnt hat.
Angefangen mit Tapete "Scandinavian vintage", die gestern kam.
Ich habe damit ein Tablett beklebt,
Dosen und Gläser
und eine Holzkiste von Mandarinen.
 Dann Tafelfolie auf einen Bilderrahmen geklebt als zu beschriftende Tafel fürs Schwedische Kaffe,
 ein anderes Tablett mit Tafelfolie beklebt, als Tafel und als Tablett zu nutzen.
 Bretter mit Tafellack bestrichen, bis jetzt 2 mal.
Ich werde eine Werkstatt bekommen über dem Kaffe-hus, und kann Tafeln prima benutzen, z..B. um Kurse anzukündigen.
 Die gelbe Post brachte meinen Schäfer samt Herde für das Haus
passt prima von der Grösse.
Mittagessen, die Bohnen hatte ich vergessen, aufzutun fürs Foto.

Dann wieder ein Rezept probiert fürs Kaffe, wie schon so viele in letzter Zeit,
aus diesem Buch:

und gleich schon das Abendessen vorbereitet.
Ich habe soviel geschafft heute, weil ich frei hatte, aber ich bin froh, dass nicht alle Tage so sind.
Mehr Tage von Anderen seht Ihr bei Caro.

Kommentare:

  1. Ich bin aus Zeit- und Prioritätsgründen z.Zt. wenig in Blogland und musste erstmal nachschauen, warum du soviel "schwedisch" bastelst.
    Gratulation! Das klingt ja großartig. Mit einer Freundin etwas so Schönes gemeinsam machen.
    Viel Erfolg wünscht euch
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Lese auch gerade staunend. Da stehen Euch ja intensive und aufregende Zeiten bevor.Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Kraft und spaß am Umsetzen eurer Ideen.
    Viele grüße Karen

    AntwortenLöschen