Samstag, 16. März 2013

FMQ-Projekt - Finale

 Heute haben wir nun endlich die Ergebnisse unseres Projektes zusammengetragen.
Alle sind toll geworden, alle haben harmonische Farbübergänge, obwohl wir zwischendurch bei  manchen Farben gezweifelt haben, ob die wirklich in den Quilt sollten.
Und trotzdem sind alle verschieden.
 Wir sind alle sehr zufrieden.
Und aus den Resten wollen wir ein round robin machen, der zuletzt einen Tischläufer ca. 80 x 80 ergeben soll.
Ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    das FMQ-Projekt ist super-toll geworden.

    Eine Frage habe ich zu Deinem neuen Post:
    bei Bloglovin habe ich gesehen, das du eine neue Tasche genäht hast. Leider erscheint der neue Post nicht auf Deinem Blog.
    ... und ich würd ihn doch so gern lesen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    der neue Post war ein Beitrag zur "Stoffspielereie"-Aktion, die verschoben wurde auf den letzten Sonntag im April, nachdem ich den Post schon veröffentlicht hatte,deshalb ist er wieder weg, aber im April wird der Post wieder "erscheinen". Also bitte ich Dich noch um etwas Geduld.
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus, so schöne Farben sind das!!!

    Nana

    AntwortenLöschen