Sonntag, 6. Mai 2012

Stricken?

Bei Pinterest habe ich dieses hier entdeckt:
Ein schöner bunter hexagon-quilt.
Dann habe ich die Seite des Herstelles gesucht und besucht:
 the tiny owl knits- Sie nennt es "the beekeepers quilt", der Quilt des Imkers. Zauberhaft.
Und dann habe ich erst gesehen, dass es kein puffy quilt ist, sondern GESTRICKT!
Jetzt habe ich endlich eine Alternative, wenn mal der Nähmaschinen-Fuhrpark ausfällt, oder Strom weg ist.
Toll!



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja himmlisch!
    DANKE fürs "drauf hin weisen" und vielen Dank für den tollen Buchtipp bei hyggelig...gekauft und verschlungen....Schaue meine Schnecken mit ganz anderen Augen an (nur die mit Haus, die anderen mag ich immer noch nicht!!!)
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Gestrickte Hexagons,
    so was habe ich noch nie gesehen.
    Danke Dir fürs zeigen.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen