Samstag, 31. Dezember 2011

Rückblick 2011

Was für ein Jahr!
Mehr als 200 Taschen genäht, mehr als 70 kleine Pyramidentäschchen gefertigt.
Einen grossen und 5 kleine Quilts genäht.
An mehr als 6 Kunsthandwerkermärkten teilgenommen (mit unterschiedlichstem Erfolg!)
Im Beruf mehr als 100 Überstunden gemacht.
3 schöne Urlaube genossen, wenn auch alle nicht lang.
Viel Früchte im Garten geerntet.
Neue Nähmaschine gekauft.
Mehr als 6 Tutorials geschrieben.

Wann habe ich das alles nur gemacht, und wann habe ich wohl noch geschlafen?
Es war ein wunderschönes Jahr.

Ich wünsche mir und vor allem Euch, dass dieses Jahr schön zu Ende geht und das kommende Jahr erfolgreich, viel geliebt, gesund, gut gelaunt, mit Schnee und Sonne, verlaufen wird.
Alles Gute für 2012!

2 Kommentare:

  1. ...ja da warst du wirklich sehr fleißig, liebe Kathrin,
    wünsch dir und deiner Familie einen gutern Rutsch in ein glückliches Jahr 2012,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    was für eine tolle Bilanz Du für 2011 ziehen kannst. Nur...., die 100 Überstunden hättest Du ruhig lassen können. *zwinker*
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen gelungenen Start für 2012.
    LG Anke

    AntwortenLöschen