Freitag, 30. Juli 2010

Inspirationen



Draussen in der Natur, oder auch in der Stadt, sehe ich immer wieder Motive, die mich inspirieren, sowohl die Farben als auch die Formen motivieren mich.
Im Urlaub habe ich meine Urlaubs-Tasche immer wieder mitfotografiert (Urlaubs-Tasche bedeutet ja, dass ich taschenreich bin - statt steinreich - und für jede Gelegenheit eine Tasche nehmen könnte).
Komisch - früher hatte ich immer nur eine Tasche "für gut" und einen Rucksack für sonst.

Damit ich nicht immer alles Kleinkram hin- und herpacken muss, tue ich es in eine kleine Tasche, die dann von Tasche zu Tasche wandern kann.
Es gibt so pfiffige Taschenorganizer, sowas müsste ich auch noch mal nähen.
Ja, es gibt noch viel zu tun, der Kopf ist voller Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen