Dienstag, 20. März 2012

Oberflächenbearbeitung - Zwischenstand oder sneak peak

 Für kommenden Sonntag, wo das Projekt "Oberflächenbearbeitung" in die zweite Runde geht, habe ich mir Stoffe ausgesucht, die ich in Braunschweig auf der handmade-Messe gekauft habe.
Es sind Baumwollstoffe, die gewebt sind auf schwarzer Bindung, wodurch die Farben alle gebrochen sind.
Trotzdem hat der Stoff eine starke Leuchtkraft und auch einen seidigen Glanz.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie der Hersteller dieser Stoffe heisst.
Für mein nächstes Projekt habe ich die schönen Stoffe in Streifen geschnitten und gemischt zusammengesetzt.
Weitere Fotos folgen am Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut...das ist gar nicht so einfach, wenn man viel Auswahl hat.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen