Mittwoch, 25. Januar 2012

Pusteblumen...

 So langsam fällt das Winterschlafsyndrom von mir ab, und die Ideen explodieren. Nur die Umsetzung ist noch etwas träge, aber das kommt noch.
Löwenzahn-Samenstände finde ich faszinierend, filigran, imposant, fragil, bezaubernd.
Ein Stück Leinen auf Thermolam Vlies, Stickfuss an der Nähmaschine, hellbeiger Faden, Transport ausstellen, und malen.
 Kleine Schirmchen, und Blätter
eine Kugel
 schon viele Schirmchen weggeweht
 und noch in voller Pracht.
Macht Spass. Riecht nach Sommer.
Schön, wenn erst die Wiese nebenan gelb leuchtet vor blühendem Löwenzahn (und der Nachbar gegenüber verzweifelt Sämlinge aus seinem Liebsten Grün aussticht...)

Kommentare:

  1. ...oh ist die schön, liebe Kathrin,
    eine tolle Idee...diese Stickerei...ich kann doch nicht schon wieder eine kaufen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja traumhaft schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, auch ein Lieblingsmotiv von mir.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Tasche,...gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen