Freitag, 6. September 2013

FMQ-Projekt - das Finale


Unser lang dauerndes Projekt zum Üben des Maschinenquilten ist in der Burda Patchwork veröffentlicht worden, in der aktuellen Ausgabe 3/2013.
Dadurch haben wir tolle Fotos von den Quilts, die wir in ihrer Grösse von 140-200cm garnicht so gut fotografieren konnten.
Wir sind stolz.
(  aber das zweite Foto kriege ich leider nicht gedreht in das blog importiert...)

Kommentare:

  1. Wow! Sehr, sehr cool. Meine Bewunderung kennt (wie immer bei Nähzeugs) keine Grenzen.

    AntwortenLöschen
  2. dieser blog und die taschen sind der hit! ich hab auch schon viele gemacht, aber die sind alle viel einfacher :-)).
    was ich schon immer machen wollte, sind aber diese superniedlichen adventshäuschen! sollte so schwierig nicht sein... aber ich würd schon gar nicht wissen, wie damit anzufangen ist. danke fürs zeigen all der stofflichen schönheiten! liebe grüße ingrid (ingridrita@gmx.de)

    AntwortenLöschen